Schwimmen im Prinzenbad (Öffnung der Freibäder)

Liebe Mitglieder,

mit den aktuellen Lockerungen durch den Senat von Berlin wurden uns von den BBB über des Bezirks Sportbund Trainingszeiten für Erwachsene und Jugendlichen im Sommerbad Kreuzberg (Prinzenstrasse) in Aussicht gestellt. Dies soll wahrscheinlich schon ab nächster Woche 28.05 oder ab der folgenden Woche möglich sein.

Die Trainingszeit ist wahrscheinlich Dienstag und Donnerstag jeweils von 19.30-21.00 Uhr.

Genaues zum Hygiene Konzept etc. ist noch nicht bekannt (es wird jedoch keine Umkleiden und Duschen geben).

Für den Antrag bitte ich darum mir heute bzw. so schnell wie möglich mitzuteilen ob Ihr interesse habt zu kommen (auch wenn nur einen Tag in der Woche). Bitte per Mail (jan@bsv-k.de) oder SMS/Whatsapp/Signal (01794819859)

Es ist schon klar das es eine 50m Doppelbahn oder eine 25m Doppelbahn handeln wird, es sollte eine relativ feste Gruppe zusammen kommen die über den Sommer zusammen Schwimmen wird. Das Angebot wird für Alle Mitglieder ab 16 Jahre die sicher Schwimmen können sein.

In den Sommerferien werden wir wahrscheinlich an einem der beiden Tagen das Alter für Jugendliche ab 11/12 Jahren öffnen.