Schwimmen in der nächsten Woche

Hallo zusammen,

von den Bäder Betrieben wurde uns für die nächste Woche angeboten unsere Trainingszeiten von 16-20:30 im Sommerbad Kreuzberg (U-Bahnhof Prinzenstrasse ) durchzuführen. Jedoch leider für die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die noch nicht schwimmen können, gibt es keine Möglichkeit dort mitzumachen.

Wir Treffen uns am Montag um 16:00 Uhr und um 16:45 von dem Sommerbad Kreuzberg.

Am Dienstag auf die Jugendlichen und Erwachsenen um 18:45 (wie schauen dann vor Ort, wie wir das mit den Bahnen machen, da die Zeit 19-20 Uhr eigentlich für die Jugendlichen reserviert ist)

Am Donnerstag und Freitag jeweils 15 Minuten vor Trainingsbeginn.

Wichtig bitte den roten Vereinsausweis mitbringen, und wenn es Gewitter gibt können wir leider nicht ins Wasser.  Es wird leider keine  Möglichkeit für die freien Schwimmer_innen geben.

viele Grüße

Jan