Dree Water Drepen 2014

In Hamburg ein paar Medaillen abstauben und abends hinterm Elbdeich feiern gehen? Klingt nach einem perfekten Samstag, dachten sich ein paar Master_innen vom BSV Kreuzberg.
Also machten wir (Nina und Henning vom BSV Kreuzberg, Anna vom BSSC Germania 1887) uns am 27.09.2014 mit unserem Trainer Jan auf den Weg in die Elbmetropole, genauer gesagt, in die Bartholosmäus-Therme, wo der AWV 09 Hamburg zum jährlichen Dree Water Drepen eingeladen hatte.Auf fünf 25m-Bahnen kämpften Vereine aus dem gesamten norddeutschen Raum um die besten Plätze, vor allem auf kurzen Strecken, also 50m und 100m.

20140927_164651_06_dreewaterdreepen_bsv-k

Allen Teilnehmern steckte der Saisonbeginn noch etwas in den Knochen, dennoch konnten auch die Schwimmer_innen vom BSV Kreuzberg mit mehreren Gold-, Silber- und Bronzemedaillen nach Hause fahren!

Abends lud der AWV 09 noch zu Abendessen und anschließender Party ins Vereinsheim in den Elbwiesen. Dort wurde bis in die Nacht gefeiert, anschließend zeltete ein Teil der BSV-Belegschaft auf dem benachbarten Fußballplatz,
während die anderen bei Freunden in der Stadt unterkamen.

Am Sonntag war noch Zeit, sich bei sonnigem Spätsommerwetter die Hamburger Innenstadt etwas genauer anzuschauen, bevor es abends zurück nach Berlin ging.

Ein schöner und erfolgreicher Ausflug! Danke an dieser Stelle nochmal an den AWV 09 für die tolle Organisation und die Gastfreundschaft am Abend! Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder!20140928_091130_12_dreewaterdreepen_bsv-k